1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suchen sehr günstigen Arbeiter für Beton-arbeiten und verfliesung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny83, 26 Februar 2008.

1. Sunny83

Sunny83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben vorigen Sommer ein Pool bekommen (Maße ca. 6,40 x 3,60). Das Stahlmantelbecken hat seitlich Stützmauern welche mit Schalsteinen gemacht sind.

Wir benötigen nun jemanden der die bereits betonierten kleinen Kränze fertigmacht und die gesamte Poolumrandung auf ca. 40cm fertigbetoniert und anschließend mit Platten verfliest.

Dringlichkeit ist keine - es soll heuer auf jeden Fall noch passieren. Da wir erst Nachwuchs bekommen haben und erst frisch Hausgebaut haben, is alles eine reine Preissache.

Hat jemand von Euch vielleicht jemanden an den ich mich wenden kann bzw. kann uns jemand helfen?

Auf Wunsch kann auch gerne ein Foto versendet werden.

Ort wäre Leopoldsdorf im Marchfeld - Nähe Gänserndorf.

Lg und danke im Voraus

Sandra

2. Sunny83

kennt denn niemand jemanden der betoniert und fliesen legt? :(

3. raga

raga Gast-Teilnehmer/in

also da gibts die Möglichkeiten

myhammer.at
    oder du kennst selber einen
    oder du + dein Mann
    Baustellen abklappern wäre auch noch eine Möglichkeit

... ansonsten schauts sogar in ländlichen Gegenden mit guten Handwerkern mau aus .. wenns dann günstig auch noch sein sollten ...

kleines Beispiel: ich wünsch mir einen Fliesenleger und habe mich jetzt (vor 3 Wochen) mal beim steuerfreien Fachhandwerker angemeldet: Ja, so im Oktober geht sichs wohl aus ...

4. Sunny83

bei my.hammer hab ichs auch schon eingestellt

was ist das wo du dich jetzt angemeldet hast? das kenn ich gar nicht...

ich mein sehr günstig, es is ja nicht soviel arbeit, aber wir wollen halt nicht mehr als 400,- ausgeben - geschenkt solls ja nicht sein, aber ich weiß ja nicht was für manche leute viel und für manche wenig ist das kann man auch leicht falsch verstehen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden