1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suchen nettes hotel auf den kanaren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 28 Februar 2007.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wir möchten im sept.-okt auf die kanaren fliegen mit unserer dann 1 1/2 jährigen tochter
    suchen noch nach einem netten hotel am strand
    danke

2. stillmaus

stillmaus Gast

Hallo,:wave:

wir machen vom 10.-17.3.2007 eine Kanaren-Kreuzfahrt. Da kann ich Dir nachher berichten. Weißt Du schon ca. wohin auf die Kanaren? Ich werde meine Augen offen halten.

Liebe Grüße,

3. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir waren schon

1 x auf gran canaria
    1 x auf teneriffa
    4 x auf fuerteventura

wollt ihr auch bummeln gehen können? oder auch parks anschauen?
    liebt ihr es ruhig oder wollt ihr action?

lg

4. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wir suchen eigentlich nur ein nettes hotel an einem schönen strand
    sollte auch für ein einjähriges kind geeignet sein

5. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

auf teneriffa: z.b. das sol sun beach (3 stern) oder das guayarmina princess (4 stern) - liegt beides direkt am schönen strand - playa de fanabe. man hat auch eine strandpromenade mit geschäfter zum bummeln

auf fuerteventura: z.b. hotel taro beach oder hotel costa calma palace oder hotel melia gorriones

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden