1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SUCHEN Ferienwohnung für 4 Tage in Weihnachtsferien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bussibaer, 4 Dezember 2010.

1. Bussibaer

VIP: :Silber

Ich weiß,. ich weiß: 1. Weihnachtsferien, 2. nur 4 Tage - eigentlich unmöglich etwas zu finden....aber vielleicht weiß0 ja hier ZUFÄLLIG doch etwas....

wir wollen mit den Kids und Großeltern (die dann auf die Kids schaun während wir schifahren:D) ein paar Tage nach Neujahr in die Berge. Natürlich alles komplett ausgebucht. Wenn jemand einen Tipp hat, wo noch was geht, dann bitte lassts es mich wissen!!!!

Wir bräuchten eine Fewo für 4 EW und 2 Kinder + 1 Baby oder entsprechend halt 2 DZ mit je einem Zusatzbett....

DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden