1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von littlebutterfly, 3 März 2007.

1. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

vielseidig serviette mit cowboy und/oder indianer motiv! bei ebay hab ich eine gefunden, scheint es also zu geben, hat sie jemand schon in einem geschäft in wien gesehen? brauche sie DRINGENDst :D

2. littlebutterfly

die wäre es, nennt sich indianerlager

[​IMG] schon mal wo gesehen?

3. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dir leider auch nicht helfen.
    Aber hast schon mal beim Krawany gefragt.Und visavis ich glaub Klostergasse heißt die ist auch noch ein Bastlladen.Und in Brunn haben wir auch einen denn Böhm vis a vis von der Kirche.

LG Petra

4. littlebutterfly

beim böhm war ich gerade, die haben keine mehr, sie meinte das ist ein faschingsmotiv und daher nicht mehr aktuell :rolleyes: krawany geb ich mir heute nachmittag wobei ich keine grosse hoffnung hege. das ist anscheinend eine ganz neue serviette.

5. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei opitec - ich glaube, der hat sie!

6. littlebutterfly

vivo ;) ist zwar immer wieder ein breiter weg, aber der hat doch so ziemlich alles was mach auf die schnelle brauchen könnte

7. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

hast sie schon bekommen? wenn nicht ich könnte dir bei vivo nachsehen - komme da eh des öfteren vorbei

8. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    Wenn du nur eine brauchst kann sie dir geben :) denn eine hab ich
    lg Eva

9. littlebutterfly

@wienermädl & 4ermama: danke euch beiden, ich bin gestern aufgrund der dringlichkeit zum vivo gesaust und hab gleich ein paar servietten erstanden :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden