1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Winnie Pooh Vorhang

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny83, 20 September 2007.

1. Sunny83

Sunny83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Bin auf der Suche nach diesem (siehe Foto - abgesehen vom gewellten Abschluss den möchte ich gerade haben) Winnie Pooh Vorhang in den folgenden Maßen: L140 Bca.250

Hat irgendwer eine Ahnung wo ich den bekomme? :confused:

Hab schon in allen Möbelhäusern geschaut da gibts den zwar als Schlaufenvorhang, aber wenn man den kürzt dann fällt unten soviel vom Muster weg. Im Ebay hab ich auch schon geschaut aber die verlangen bis zu 20,- Versandkosten - die spinnen ja :eek:

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen! :hug:

Lg
    Sandra :wave:

2. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:confused:kann dir nicht wirklich weiterhelfen....weiß aber dass ich sowas mal beim Kika gesehen hab...ist aber leider fast 2 jahre her

3. Sunny83

ja da habens leider nur die mit die schlaufen und wenn man die kürzt dann fehlt fast das ganz muster :eek:(

trotzdem danke an dich

4. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

aso ja jetzt wo du das sagst:(
    ich suche eh auch vorhänge füt meine 3...falls ich sowas erblicken sollte dann geb ich dir BEscheid;):hug:

5. Sunny83

danke das is ganz lieb

hab zwar im ebay was gesehen, aber ich bin net bereit 20,- versandkosten zu bezahlen um ehrlich zu sein :(

6. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

PF UM 20€ KANN ICH MIR NEN GANZEN VORHANG KAUFEN:eek:

7. Sunny83

gö des hab i ma a denkt :eek:

na vielleicht meldet sich ja noch wer der weiß wo wir sowas finden :rolleyes:

8. ich bin gerade dabei den vorhang selber zu machen ,kommt mah billiger als 15 €

9. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

*gg*bei 2 linken in SAchen nähen bleibt zumindest mir nix andres übrig:D

10. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja keine ahnung vom vorhangnähen, aber... kann man die schlaufen nicht oben wegtrennen und stattdessen ein vorhangband einziehen?

nur so ein gedankengang...

mir gefällt der vorhang auch total gut!

11. ich hab ja nichts vom nähen gesagt ich male das rauf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden