1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche weißes Metallbett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 26 Januar 2011.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem weißen Metallbett in der Größe 160x200. Es sollte so in etwa aussehen:

http://www.heine.at/Bett/an134283Y-...b4y990yrBi_jx8KZamrX1tXh_i5rrmgdamrX1gPeOLA==

aber wenns geht unter 300 Euro kosten ;) Habt ihr so ein Bett mal irgendwo gesehen? Die meisten sind nämlich entweder schwarz oder sind 180 cm breit.

Vielen Dank :wave:

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

3. stylez

super danke :)
    weißt du, ob man das bett auch ohne fußteil montieren kann?

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, das Fußteil müßtest Du dann abschneiden. Wir habens nämlich verworfen, weil LG mit dem Fußteil zu wenig Platz gehabt hätte (ist 191 cm groß).

5. stylez

ja eben, genau deshalb bräuchte ich das bett ohne fußteil. werds mir einfach mal anschaun beim ikea. danke :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden