1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche Weihnachtsbäckerei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zaubermaus27, 24 Oktober 2007.

1. Zaubermaus27

Zaubermaus27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Weihnachten ist ja nicht mehr so weit weg .Ich brauche Weinachtskekse und Konfekt Rezepte ich hab welche aber jedes Jahr das selbe mag ich auch nicht hat wer von euch welche die er mir geben kann das währe sehr lieb von euch lg zaubermaus27:hug:

2. Lollipop

Lollipop Gast

Schreib mir per PN deine e-mail-Adresse, ich schicke dir Word-Dokumente mit Rezepten zu. Die Rezepte sind alle hier aus dem Forum gesammelt.

3. bienchen2111

bienchen2111 Gast-Teilnehmer/in

Könnte ich die bitte auch haben? Darf ich dir meine emailadresse schicken?

4. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

und wenns ned zuviel Aufwand is hät ich die auch gern :D bzw. ich würd dir mit Vergnügen mei Mail-addy schicken...ja, auch Männer naschen gern :D

5. Lollipop

Lollipop Gast

Jeder, der mag, kann mir eine PN schicken. Die Rezepte sind nicht mein Privateigentum, ich hab sie alle hier aus dem Forum und gebe sie gerne weiter. :D;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden