1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Waschpulver, das nach GARNIX riecht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von luna3986, 13 Juni 2011.

1. luna3986

luna3986 Gast

... gibts sowas?

Danke!

2. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

3. felger

felger Gast-Teilnehmer/in

Von DM Eigenmarke Denkmit gibt es auch ein sensitive Waschmittel ohne Duft.

4. brujuju

brujuju Gast

5. luna3986

luna3986 Gast

Danke euch! Muss morgen eh zum dm, da werd ich gleich eins mitnehmen. :)

6. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Flüssige Waschnüsse. Die riechen nach gar nix

7. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

wir verwenden dalli sensitiv oder dalli med - http://www.dalli-med.de/. ich weiss aber nicht, ob es das in österreich zu kaufen gibt?

8. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

sodasan sensitiv.

9. Ich habe schon sehr lange Persil Sensitive (im Amazon Sparabo :)) Es riecht nach gar nichts und ist sanft zur Haut (wir sind Neurodermitiker). Über die Waschkraft könnte ich mich auch nicht beschweren!

10. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Ich wasche seit einigen Jahren mit SA8. Kein Duft, Vorteil ist hochkonzentriert, man braucht sehr wenig und auch kein Calgon mehr durch natürlichen Wasserenthärter.

11. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Hab auch Persil Sensitive zu Hause - allerdings ist meines sehr wohl parfumiert (soll wohl ein besonders hautverträglicher Duft sein - aber duften tut's bei mir, sowohl als Pulver, als auch flüssig)

12. luna3986

luna3986 Gast

Was ist den SA8? Hab ich noch nie gehört. Wo gibts das, was kostet das?

Danke!

13. montag

montag Gast

wir verwenden auch die schlecker eigenmarke ohne duft (ist pulver das mag ich persönlich lieber) bzw das sensitive vom dm, gibts allerdings nur flüssig...

weiß jemand ein wollwaschmittel ohne duft?

14. Manu11111

Manu11111 Gast

Denk mit von dm. Bei weißer Wäsche gebe ich oft eine Sauerstoffbleiche dazu, sonst gibt es nach längerer Zeit einen leichten Graustich.
    Waschergebnis finde ich gut.
    Wird auch von der "Umweltberatung" empfohlen.

15. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen waschball, und zwar den hier http://www.derfisch.at/produkt-detail/items/bio-cera-waschball

gibt aber mittlerweile auch noch viele andere kosten meist zwischn 20 und 30 € und halten 3 jahre oder so (kann mich nicht mehr genau erinnern)

da riecht die wäsche wirklich nach nichts, und für unsere hautgeplagte familie, dass einzige wo keiner ausschlag oder jucken bekommt. und gut für die Umwelt ist es auch, weil kein Waschmittel ins Wasser kommt, funktioniert mit so keramikkugerln.

achja, eine frage was ist sauerstoffbleiche und wo bekommt man sowas?

LG

16. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Die zwei Sachen verwenden wir auch... riecht gar nicht und wäscht super...

17. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

Das ist das von Amway. Hatte das auch einige Zeit- aber ich muss sagen, es ist doch relativ teuer (auch wenn man wirklich laaaang mit einer Packung auskommt). Es kostet, wenn ich mich recht erinnere, um die 30 Euronen.

18. Das Waschpulver duftet nach was, die Wäsche aber nach dem Waschen nicht.

19. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Gibt es jetzt in 1kg= €13,04 und 3kg €35,58 und man braucht pro Waschgang nur 25ml und kein Calgon durch natürlichen Wasserenthärter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden