1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche was Swifer-Ähnliches zum schnell Bodenwischen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 7 November 2012.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Ich suche was Swifer-Ähnliches, um schnell mal den Boden aufzuwischen - was könnt Ihr empfehlen ?

Also quasi einen Wischmop, mit "integrierter Sprüh-Flasche", aber größerer Wischer als Swifer.

Bekannte hat so ein Ding, ich finds ja ansich nicht unpraktisch, aber mir wärs von der Wisch-Flächen-Größe her zu klein.
    Und könnte man bei dem Swifer-Ding die Flasche mit einem andren Reiniger füllen?

Danke, lg :)

2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich habe so einen

edit: mein linkn erscheint nicht, es ist ein Leifheit 56590 Pico Spray

pro: ich kann einfüllen was ich möchte, von den Tüchern habe ich zwei oder drei und wasche sie in der Waschmaschine.
    kontra: der Stiel ist mir etwas zu kurz, ich hätte den gern etwas länger
    die Wischerfläche ist nicht größer als die vom Swiffer

3. Creature

Creature Gast

mors, für welche böden verwendest du den leifheit?

4. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Für Fliesen und Linoleum.

5. Creature

Creature Gast

für laminat ist das ding wohl dann nix (auch wenn es in der beschreibung steht)

6. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich hab leider keinen Laminat, ich hab überall sonst leider einen schönen Genossenschaftsteppich - daher auch dieser kleine Wischer, weil ich nur sowenig Fläche habe.
    Man kann aber entweder nur ganz wenig feucht wischen oder das Tuch richtig nass machen

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

warum sollt man laminat nicht damit aufwischen können? ich verwende diese dinger auf allen glatten flächen die man feucht aufwischt.

8. Creature

Creature Gast

ah, danke :)
    nimmst du nur wasser?

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, warum?

10. Creature

Creature Gast

:D
    weil ich das ding nicht kenne, ich es mir wahrscheinlich kaufen werde, und neugierig bin :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden