1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Walleczekexperten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liz23, 27 Juni 2011.

1. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben! :wave:

Ich starte diese Woche mit der Walleczekmethode (hab voriges Jahr schon mal 5 Kilo damit abgenommen).

Habe dazu Fragen:
    Wenn ich zb zu Mittag eine Suppe esse (nehmen wir an eine Kartoffelsuppe), darf ich dann bei der Hauptmahlzeit aber keine Faust Kohlenhydrate mehr essen oder?

Und bei einem Rezept aus dem Buch (Bohnenbolognese) gibt Sasha für 2 Personen 80dag Nudeln an. Gekocht oder roh?? Ich hab gestern 80dag rohe Nudeln gekocht (für gestern am Abend und heute zu Mittag) Wie ich das heute in den Teller leere, wäre mir vorgekommen, dass dies aber viel mehr als eine Faust ist.

Kann mir da vielleicht wer helfen?

Würde mich sehr über eure Antwort freuen.

DANKE!

LG
    Liz

2. jumpi77

jumpi77 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich bin keine walleczekexpertin, habe aber das buch gelesen (mittlerweile halte ich ihren ansatz für zu wenig low carb und zu ängstlich fett gegenüber- daher nix für mich mehr). zu einer kartoffelsuppe mit entsprechend viel kartoffel drinn, würde ich an deiner stelle nicht zusätzlich kohlenhydrate essen. wegen den nudeln, hab ich eigentlich keine ahnung. logisch wäre eher ungekocht abwiegen/messen, weil zuerst kochen und dann wiegen/messen und einen teil entsorgen, kann irgendwie auch nicht sinn der sache sein :rolleyes:

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Bin auch keine expertin. Aber wenn du mittags eine suppe + ein Hauptgericht isst, dann ist das eine Mahlzeit und bei der mahlzeit darfst du 1 Faust KH essen!!!

4. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

also ich hätte gesagt 80g gekocht nudeln. wäre bei mir ein faust.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden