1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche van mit 3 einzelsitze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 18 Februar 2011.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wir sind auf der suche nach einem gebrauchten family van der in der 2ten reihe 3 sitze mit 3 punkt gurten vorweisten kann
    sollte sehr günstig sein und nicht mehr wie 130000 km haben
    wir finden aber leider nichts passendes :(
    vielleicht kann ja jemand helfen ?:):)

2. MatsBM

MatsBM Gast

Konkretisiere mal "sehr günstig", an welchen Preis hast denn max. gedacht?

3. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß zwar auch nicht was für dich günstig ist, aber Toyota Previa hat in der 2. Reihe 3 Sitze mit 3-Punkt-Gurt.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das letzte mal, als mich wer nach sehr günstig gefragt hat, waren das 1000 Euro. Mit 130tkm wird etwa 7000 werden. Darunter nicht

5. Q

Q Gast

Mittlere Beckengurte gibts doch eh schon kaum mehr, oder?

Drei Einzelsitze hat z.B. der VW Touran.

6. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

mein mazda premacy hat auch 3 einzelsitze, aber meiner meinung nach relativ schmale
    is aber im prinzip wie der bereits erwähnte vw touran (bin mal auf einem parkplatz direkt daneben gestanden, sie sind wirklich sehr sehr ähnlich)

ein vw ist bestimmt das "bessere" fahrzeug als ein mazda aber darüber könnte man endlos diskutieren.
    fakt ist dass der premacy bestimmt um welten günstiger is als der touran!

schau ihn dir an! ich liebe ihn (hab für ein 2003er bj mit 130.000 km, elektr. fensterheber, klima, original mazda sitzbezüge, top zustand, turbo diesel mit 100 ps vor einem halben jahr 4300€ bezahlt - meiner meinung nach sehr günstig)

7. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nuelich einen Opel Zafira probegefahren, der hat hinten drei Einzelsitze und in der dritten Reihe kann man auch noch zwei herausklappen. Ich fand ihn super. Gekostet hätte er allerdings fast 10.000 €, hatte aber deutlich weniger km.

Achja, gefunden haben wir ihn da: http://www.gebrauchtwagen.at/

8. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

der is auch größer als der premacy ;) den hat ein freund von uns und er is bis jetzt zufrieden (hat ihn aber erst knapp ein monat)
    wir haben mit opel leider immer weniger gute erfahrungen gemacht was reparaturanfälligkeit betrifft - aber vielleicht hatten wir auch einfach nur pech

9. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Der Mazda5 hat auch 3 Einzelsitze und hinten nochmals 2 Notsitze. Außerdem finde ich die Schiebetür hinten toll.

10. Sommar

Wir haben ihn leider eh nicht gekauft, weil LG sich Schiebetüren eingebildet hat. :(
    Vom Fahren her hätt er mir total getaugt, ich bin eingestiegen und hab mich wohl gefühlt. Du hast vielleicht wirklich ein Montagsauto erwischt, die beiden Personen, die ich mit Opel kenne, haben diesen schon jahrelang und hatten nie Probleme.

11. Dolphin

Dolphin Gast-Teilnehmer/in

Fiat Ulysse. 3 Einzelsitze und 2 weitere möglich für die letzte Reihe. Wir haben jetzt das zweite Mal diese Marke/Type (jeweils für 3 Jahre) - perfekt, in den ersten 3 Jahren gabs keinerlei Probleme, in dem Jahr mit dem neuen nun auch wieder - keinerlei Probleme.

12. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

fiat doblo

(suche einfach nach family van oder die name des auto - doblo, zafira usw. und schau alte postings an zu diese thema)

;)

13. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für eure antworten
    mehr als 6000 wollen wir nicht ausgeben

aber zum beispiel in den fiat doblo passen usnere kindersitze nicht rein
    muss schon breiter sein;)

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

fiat ulysse, citroen evasion und peugeot 806 ... sind alle 3 baugleich

15. Sommar

Also willhaben spuckt bis 6000€ 103 Opel Zafira aus. :)

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ford Galaxy...der Zaphira hat zwar auch drei Sitze, allerdings mit viel weniger Platz als der Galaxy...

17. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

warum wohl ;)

18. Sommar

Nix gegen meinen Zafira. :verymad: :D
    Mah, ich hätt den sooooo gern gehabt. :gloomy:

19. Scarverhexe

Scarverhexe Gast-Teilnehmer/in

seat alhambra hat auch 3 Einelsitze und eine ordentleiche breite!!
    haben unseren jetzt 5 jahre und keinerlei probleme!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden