1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Tischler für Arbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 20 Juni 2012.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Leider hatte ich in meiner Küche einen Wasserschaden.Da deshalb auch einige Küchenschränke ausgetauscht werden,möchte ich mir gleich eine neue Arbeitsplatte nehmen.
    Wo oder wie finde ich im 23. Bezirk und Umgebung einen Tischler der leistbare Platten hat und diese auch für mich schneidet ( Spüle ) ?

2. Zahlenzauber

Zahlenzauber Gast-Teilnehmer/in

oje zum wasserschaden, du hast all mein mitgefühl (aus erfahrung....)
    ich kenn den 23. nicht, aber der ikea macht das doch auch, oder?

leistabr sagst du.... zahlt die haushaltversicherung nciht?
    lg
    andrea

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....wieso machts nicht derjenige welcher die Unterschränke tauscht ?....

....weiß nicht wie oft Deine Küche um die Ecke geht....aber einfach zugeschnittene Platten kriegst sogar bei Bauhaus oder Baumax...
    .....oder gehst zu einem kleinen Bastler wie zum Herbert Schmereck am Einsiedlerplatz....

4. Tinaone

Danke für eure Antworten.
    Ist ein wenig kompliziert bei uns.Von der Versicherung bekomme ich den Austausch der Schränke.Die Arbeitsplatte wurde ja nicht durch den Wasserschaden beschädigt,daher muß ich sie selber bezahlen wenn ich eine neue will.
    Der Tischler ist nicht billig ,was mir bei den Schränken egal ist weil ich sie eh nicht bezahle.Die Platte aber schon,daher hätte ich die gerne etwas billiger.
    Die Platten sind mit den Schränken verschraubt,so das Löcher gebohrt werden müssen und das machen leider weder die Baumärkte noch Ikea.

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

natürlich ist die arbeitsplatte mit den schränken verschraubt und natürlich macht ikea das nicht selbst sie schickt dir einen tischelr. hab ich selbst von ikea gehabt.

6. mo-mo

kann dir den tischler v. zeissel sehr empfehlen, hat auch küchen im programm und jede menge arbeitsplatten, arbeitet prompt und zuverlässig Ergonomie Studio

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden