1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Therme, habe kein Auto!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monaya, 29 Oktober 2011.

1. monaya

monaya Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Freund und ich würden sehr gerne mal in eine Therme gehen + Massagen und Wellness und das ganze Programm...leider haben wir kein Auto und da fällt es uns schwer eine geeignete und vor allem preiswerte Therme zu finden. Ich habe einige Thermen in Ungarn gefunden, deren Massage-Angebot wirklich unübertrefflich günstig ist...aber ich habe keine Ahnung wie wir ohne Auto dorthin kommen sollten...

Ideal wäre es auch, wenn wir gleich dort übernachten könnten...

Habt ihr Ideen? Ich bin für jede Antwort dankbar!!!

Lg

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hi,
    ich weiß dass der Bahnhof Laa/Thaya nicht allzuweit von der Therme weg ist. Jedoch kenn ich dort die Preise nicht.
    habt ihr einen Führerschein? Dann wär vielleicht ein kleines Mietauto übers WE eine Alternative

3. amaryllis

amaryllis Gast

Google einfach mal nach Thermen Busfahrten. Einige Unternehmen bieten solche Tagesfahrten an.
    Bei Blaguss weiß ich dass er nach Loipersdorf und Bad Waltersdorf fährt.
    Gruber Reisen bietet dieses Service auch für Thermen in Ungarn an, wobei ich mir nicht sicher bin ob dies nicht nur ab Graz möglich ist.
    Bei Gruber Reisen gibts auch eine Aktion 99 für Thermenschnäppchen.

4. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

oberlaa ;)

in die thermenregion (bad waltersdorf, bad blumau, ...) fahren busse direkt ab wien.

5. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

manche Hotels bieten auch an, dass man vom Bahnhof abgeholt wird, wenn man dort übernachtet. das wäre auch eine Möglichkeit.

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Römertherme Baden ist per Badner Bahn bequem erreichbar.

7. monaya

monaya Gast-Teilnehmer/in

WOW vielen lieben Dank an euch alle!!

ich werd mich mal durch alle webseiten durchlesen!!

8. Alexandra1978

Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

9. Clemi

VIP: :Silber

10. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    kann euch auch die Therme in Bad Ischl empfehlen. Direkt gegenüber vom Bahnhof und auch Thermenhotel mit Packages dabei.

www.eurothermen.at/de-bad-ischl-index.htm

LG Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden