1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Tasche ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lo-la, 26 Juni 2013.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich suche eine qualitativ hochwertige Tasche, am besten aus Leder, kann ein wenig Vintage sein. Sollte auf jeden Fall einige Jahre halten und eine Alltagstasche sein, also groß genug für meinen Krams. Zuerst dachte ich an eine Liebeskind, hab sie mir im Internet angeschaut aber irgendwie gefällt mir da keine so richtig. (werd sie mir aber noch im Geschäft anschauen). Könnt ihr mir noch andere Marken empfehlen? Preisgrenze ist sicherlich 150-200 Euro, mehr möchte ich nicht ausgeben!
    Danke für eure Tipps!

2. Urquelle

VIP: :Silber

nicht Vintage, aber wenn`s eher schlicht sein darf (aber doch mit gewissem Extra) : Bree :yes:

elke-f und Kaktusbluete gefällt das.
  3. wucki

die bree taschen hauen mich nicht um, die nola 7 gefällt mir ganz gut..

4. wien67

Ich habe zwei Taschen von Lacoste und die halten schon 4-5 Jahre, obwohl ich die eine auch wirklich fast jeden Tag benutzt habe. Sind auch groß, passt alles rein.

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Hab eine Tasche von Liebeskind und eine von Fredsbruder ... kann beide sehr empfehlen :)

6. ACM

ACM Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Liebeskind :)

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich bin jetzt übrigens bei aunts&uncles fündig geworden und wirklich total begeistert. war bisher von den designs überhaupt nicht überzeugt, auch nicht von liebeskind, aber a&u ist genau meins :D

8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ui, FredsBruder find ich aber auch sehr schick. danke, die werd ich mir noch genauer ansehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden