1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Steuerberater (Graz) Bereich Kinderbetreuung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jorinda, 25 Juni 2011.

1. jorinda

jorinda Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier und hoffe von Euch eine Antwort zu bekommen die mir weiterhilft!

Ich möchte mich als Tagesmutter selbständig machen ... d. h. OHNE Verein! Da ich den Antrag für die Förderung einer Kinderbetreuungseinrichtung bei mir zuhause stellen muss brauche ich dazu Rat!

Aber nicht nur hierbei brauche ich Hilfe sondern auch dann später für meine "Finanzen"!

Daher möchte ich mit der Frage an euch herantreten, wer von euch einen Steuerberater in Graz und/oder Graz Umgebung kennt der mir dabei behilflich sein kann!!!

Danke schon im Voraus,

lg Jorinda
    :wave::wave::wave::wave::wave::wave:

2. Ludvigh

Ludvigh Gast-Teilnehmer/in

3. cosima2011

cosima2011 Gast

Kann dir den Steuerberater Sala empfehlen in St. Peter.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden