1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Speicherkarte für DSi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternschnuppe79, 19 November 2009.

1. Sternschnuppe79

Sternschnuppe79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich suche für Sohnemann die Speicherkarte mit Spielen.
    Weiß das es nicht legal ist aber ich weiß auch das es die gibt.
    Suche jetzt ein Geschäft wo ich die bekomme.
    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der die hat oder wem kennt der eine hat und mir sagen kann wo ich die bekomme in Wien.
    Angeblich soll es im 20. Bezirk auf der Dresner Straße eines geben kennt das wer und kann mir sagen wie es heißt.
    Danke für die Hilfe.
    LG

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

die speicherkarte, bzw. das teil, das man in den ds steckt bekommt man überall im internet. wenn du die boardsuche benutzt, wirst du mindestens 15 links finden, wo du sie bestellen kannst

die software, die du für den gebraucht brauchst, findest ebenso im internet, eine sd speicherkarte gibts bei jedem media etc. und die roms, sprich die spiele gibts auch en masse im internet runterzuladen

das das ganze eine nicht wirklich legale gschichte ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es das komplettset in irgendeinem geschäft zu kaufen gibt

3. stritzi

stritzi Gast-Teilnehmer/in

also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man Spiele überhaupt über die Speicherkarte laden kann:confused: Meines Wissens ist die nur für die Speicherung von Fotos und Musikdateien usw. zuständig.....
    und selbst wenn das doch möglich ist: wie soll man die Originalspiele von den Originalkaren überhaupt auf die SD Card kopieren?? Die sind sicher kopiergeschützt und ohne Eingriff in die Hardware des DSi geht hier wahrscheinlich gar nix...
    Aber andererseits: die Dresdnerstr. ist ja auch nicht SOOOO lang, wenn man da mal mit dem Auto langfährt findet man sicher diesen berüchtigten Shop;)

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

sie meint ja keine speicherkarte, sondern diese dstt/r4 module. da steckt man eine speicherkarte rein und auf der befindet sich software und spiele :) musik, filme, fotos etc. kann man auch raufspielen

wie man originalspiele auf den rechner bringt, weiß ich allerdings nicht - das würd mich aber auch interessieren

5. stritzi

stritzi Gast-Teilnehmer/in

und wie kommen die Originalspiele als Sicherheitskopie auf die Speicherkarte im R4 Modul??
    das wird auf dieser Seite leider nicht erklärt....

6. anroma

VIP: :Silber

www.willhaben.at
    www.r4karte.de (vorsicht hier fallen zollgebühren an, weil aus der schweiz gesendet wird)

Bei R4-Karten wäre ich vorsichtig, hier gibt es Clones, die mit keinem Gerät kompatibel sind.

Die Firma in Wien 2, Darwingasse möchte ich nicht weiterempfehlen - ich hab damit meine Erfahrungen.

7. Sternschnuppe79

Sternschnuppe79 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt erfahre das die M3i Zero die beste ist und auch super funktionieren soll. Gibt es aber nur übers Internet.
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden