1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche single mann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 25 Februar 2007.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

nicht für mich!!!!!!!!!!!!!!

hab aber eine ganz liebe freundin und für die bin ich jetzt auf der suche,vielleicht hat ja jemand von euch einen single mann zu vergeben:)

meine freundin ist 28-lehrerin-fesch.... und single!!!!!!!!!!!!!!!

2. eidechse

eidechse Gast-Teilnehmer/in

Hätt ja einen Bruder 29, fesch und single zu vergeben:D glaub aber nicht, daß er von meiner Einmischung begeistert wäre ;)

3. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ja sehr cool!!!!!!!!!
    na was glaubst..meine freundin würde mir den hals umdrehen wenn sie wüsste dass ich ihr einen mann suche:)

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

dann würd ich das ganz schnell lassen.
    (solche "freunde" sind mir persönlich eh die liebsten. :rolleyes:)

5. coolrob

coolrob Gast

irgendwo ist da ein haken - wenn sie so fesch und lehrerin ist, wird sie ja wohl selber einen finden! warum suchst du für sie, wenn ihr das gar nicht recht sein würde!? warum glaubst du, sie zwangsbeglücken zu müssen!?

6. supi

supi Gast

ich habe eine Freundin, die es lange nicht verwinden konnte, dass sie mich nicht mit ihrem besten Freund verkuppeln konnte....Herrn Freund mag sie heute (nach vier Jahren) immer noch nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich würde es lassen...

1. kann man nicht suchen
    2. ist es ihre angelegenheit

8. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Ich würde es auch lassen.Der schuss kann von hinten losgehen, und sowas kann Eure Freundschaft zerstören.
    Ich war nach meiner scheidung sehr lange single, und ich war auch nicht gerade begeistert als man mich mal verkuppeln wollte.:rolleyes: Ich glaube "Frau" sucht sich den Mann schon gerne selber aus.;)
    Auch wenn du es gut meinst - aber lass es lieber:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden