suche sicherheitsnetz für 3m trampolin

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von fantom, 2 April 2012.

1. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hallo! haben vor ein paar jahren ein trampolin beim hofer gekauft.. letztes jahr haben wir die umrandung getauscht.. diese jahr ist das netz fällig, weil abgesehen davon , dass alle haken zum verschließen gebrochen sind hab ich angst, dass eins meiner kinder mal durchspringt.. und die blauen schutzpolsterungen für die stangen zerbröseln auch schon...

kann mir einer sagen, wo ich das möglichst günstig bzw. überhaupt nachkaufen kann??

beim intersport hab ich nachgefragt, da kostet das netz inkl. stangen (und die will ich ja gar nicht) 100€... und das ist mir zu teuer, weil da kann ich ja schon fast ein neues kaufen und was mach ich mit den stangen....

bei crane sports hab ich schon nachgefragt... die könnten es bestellen und zuschicken für 60€ incl versand aber erst ende april und wir möchtens in den nächsten tagen schon gern aufstellen :(

hat wer einen tipp für mich?

lg
    fantom

2. ela975

ela975 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch heuer das Netz getauscht, ich hab's über Ebay ersteigert. Schon im Jänner und somit sehr günstig. Die blauen Stangenpolsterungen wirst du aber extra kaufen müssen, beim Netz sind die im Normalfall nicht dabei.

3. Dani79

Dani79 Gast-Teilnehmer/in

bei kidoh.at gibt es das netz extra zu bestellen.
    die umrandung auch, die hab ich bestellt. ;)

4. fantom

danke für den tip! allerdings ich find nirgends das netz extra zum bestellen :kopkra: oder schau ich falsch?

lg :wave:

5. Dani79

Dani79 Gast-Teilnehmer/in

6. fantom

hallo!

bei dem link steht dabei, dass es nicht für das hofer trampolin passt :(... brauch ein außenliegendes für 8 stangen...

aber danke trotzem!

lg

7. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

bei ampel24.de gibts sämtliches Zubehör für Trampoline ;)

8. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

Netze werden als Ersatzteil beim Intersport Eybl verkauft, ich glaub die kleinen für 3,6m um ca. 50.-€ und beim Jakoo hab ich sie auch gesehen!

Ich suche die Kapseln, die oben an den Stangen die NEtze halten. Denn mit dem neuen Netzsystem, wo die Netzpolsterungen als Ganzes über die Stangen gezogen werden und oben zugenäht sind, kann ich das Netz nicht schnell mal aushängen.
    Ich muss es aber immer wieder aushängen, bei jedem Sturm z.B. oder wenn wir es im Sommer zum Pool schieben;), da kann ich nicht jedesmal die Verspannung unten abmontieren!

Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, wo man die bekommt, denn oben genannte Ersatzteil-HErsteller zeigen sowas gar nicht im Programm...

9. fantom

danke für den tip! nach endlosen telefonaten in vielen geschäften bin ich doch tatsächlich beim eybl fündig geworden! habe für mein 3,05m trampolin fürs netz 44€ gezahlt :daumenhoch:

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden