1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche Secondhand-Shop für Übergrößen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 12 August 2013.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Ich habe abgenommen und einige meiner Sachen sind mir zu schade zum wegschmessen ,da ich meine Kleidung fast immer bei der Ulla Popken gekauft habe.
    Daher suche ich einen Secondhand-Shop wo ich sie hinbringen kann.
    Wisst ihr da zufällig einen ?

2. tricky

Grandessa gumpendorferstr. Wien

3. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht über willhaben.at oder flohmarkt.at probieren?

4. Tinaone

Danke,werd ich mir mal anschauen.

5. Tinaone

Danke,willhaben hab ich schon probiert.War leider nichts.Vielleicht geht ja bei flohmarkt.at was.

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

kleinanzeigen im weight watchers forum. da hab ich meine sachen innerhalb von zwei tagen angebracht.

7. Tinaone

Danke,hab gar nicht gewußt das es das gibt.Da muß ich gleich mal rein schauen.

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

da musst aber registriert sein udn einige zeit mitschreiben und erst dann darfst deine fotos einstellen als neue geht des net.

9. mo-mo

frag mal bei Parents & more | Community Website . at, nehmen bis gr. 50, 52 damengrößen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden