1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Second Hand Shop in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillith, 26 September 2011.

1. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

Ich suche einen Second Hand Shop in Wien - allerdings nicht um etwas zu kaufen, sondern einen Shop der mir meine gute, aussortierte Kleidung auf Kommission abnimmt :kopkra:

Ich erwarte mir keinen riesigen Gewinn, aber die Sachen sind noch gut und es sind zwei IKEA-Säcke voll (Kleidung für die Altkleidersammlung ist bereits aussortiert, aber für Adidas-Pullis, ect. erwarte ich mir schon noch den ein oder anderen Euro :eek:)

Ich würde mich sehr über Empfehlungen freun,

Lg,
    Lillith

2. kona

kona Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir zwar auch nicht wirklich einen empfehlen, aber du könntest probieren, Gewandpakete auf willhaben zu stellen.

3. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

((OT: über wie viele Wege wir kommunizieren :D))

ja, könnte ich. Ich bin nicht so willhaben-versiert und kenn mich daher nicht so gut aus. Ich hab aber schon an online verkaufen gedacht, will aber auf keinen Fall alles einzeln fotografieren, beschreiben und einstellen - der Aufwand steht einfach nicht dafür :eek:

4. babsike

babsike Gast-Teilnehmer/in

5. mo-mo

VIP: :Silber

wilhelminenstraße 53, 16., secondhand

6. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne 2 im 22.,Papillon auf der Tokiostrasse und in der Bergengasse Klein aber fein (sind aber eher auf Kindermode spezialisiert;mit Terminvereinbarung für die Abgabe)

LG:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden