1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche schwarze, blickdichte, halterlose Strümpfe - gibt es das nirgends? :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 17 August 2009.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

ich suche nun schon seit geraumer Zeit halterlose Strümpfe, welche schwarz und vor allem blickdicht sein sollen. Habe einige Modehäuser abgeklappert und in Versandhäusern gesucht, aber nix gefunden. Hat irgendjemand von euch diese schon mal wo gesehen?

2. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

beim palmers war ich auch und hab dort auch eine passende gesehen, allerdings kostete die knapp 35 euro :eek:
    den preis find ich doch ein bisschen happig...

3. naja, wolford kostet auch so viel. halten ja ewig ;)
    ich habe meine schon 4 oder 5 jahre. in matt schwarz und glänzend.

4. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

ich hab einmal welche bei bipa gekauft - weiß aber nicht, ob sie die jetzt auch noch haben. Gute Qualität, kosten keine 10 EUR.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden