1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche schon seit 1 Jahr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pamo, 2 Januar 2009.

  1. pamo

    pamo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ihr zu eurem Haus gekommen seid? Wir suche schon seit mehr als einem Jahr und nix. Wir wollen eins in Wien oder Umgebung mit 4 Zimmern und Keller und einem Garten wo ich ein Pool und für unsere Kleine was zum spielen rausbekomme.

    Viele sind in Karenz und bauen Haus wie geht das?? Ich bin auch in Karenz mein Mann verdient sehr gut wie habt ihr das mit der Finanzierung gemacht??

    Meine Bank meinte wir bräuchten für 200 000 Euro ein Einkommen von 3000 Euro stimmt das??

    Wir haben weder Schulden noch sonst einen Kredit.

    Wäre für ein paar Infos dankbar.

    lg Pamo :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden