1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche schönes Papiergeschäft in Wien und "Schrift-tipps" bitte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desire, 22 Januar 2009.

1. Desire

Desire Gast-Teilnehmer/in

WO bekomme ich ein Leder gebundenes Buch mit leeren Seiten (wie ein Gästebuch) für einen Geburtstag, es soll aber nichts gewöhnliches sein.
    Ich hab an ein besser sortiertes Papiergeschäft gedacht, Innenstadt oder so....leider hab ich keine ZEit selber herumzufahren, habt Ihr Tipps für mich?

Außerdem hätte ich gerne in Goldbuchstaben etwas hinein geschrieben.
    Habt Ihr Erfahrung wie ich das angehen kann (mit aufklebbaren Buchstaben oder einer Schablone....?)
    Bin für alle Tipps dankbar!
    Danke

Achja, es wär schon etwas eilig!

2. im kaufhaus steffl auf der kärntner straße gibt es eine gut sortierte papierabteilung, vielleicht wirst du dort fündig? und es gibt noch ein anderes, ganz tolles papierwarengeschäft auf der kärntner straße - allerdings weiß ich leider nicht auswendig, wie es heißt...

3. bar.bara

VIP: :Silber

Mastnak im 7., Neubaugasse (ggü. Theater der Jugend).

4. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für den Mastnak :)

Was haltest du von Kalligrafie? Schau mal HIER

5. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden