1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche schönes Lied!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moflo, 15 März 2012.

1. moflo

moflo Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte gerne ein Lied auf CD brennen für eine Freundin, die ich vor 10 Jahren kennengelernt habe - Freundin kann man eigentlich gar nicht sagen- wir haben uns bei ihr im Cafe getroffen und dann haben wir halt geratscht. Aber irgendwie hatte ich immer so ein gefühl, als ob ich sie schon ur lang kenne und sie eigentlich meine Schwester sein könnte.

Nun geht sie in Pension und ich möchte ihr ein passendes Lied zum Abschied auf CD brennen mit persönlichen Worten. Ich weiss sie mag Schlager bzw. deutschsprachige Lieder - halt nichts Popiges und Rockiges......

Irgendeine Idee, hab schon ganz You tube durchforstet, aber bei den Liedern die mir gefallen geht es immer um Liebe zwischen Mann und Frau und das passt halt so gar nicht.

Bitte um Tipps!
    LG
    Monika

2. Mami011

Mami011 Gast

Heast as net,wie die Zeit vergeht - von Hubert von Goisern. Is halt ziemlich emotional,aber sehr schön!

3. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Nino de Angelo & Claudia Jung -- Hand in Hand

Frank Sinatra -- I Did it my Way

Joana Zimmer -- I believe

Celine Dion -- You an I

Mathou -- You never walk alone

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U7gw3ZmIVqQ"]Bärenbrüder Phil Collins Ich bin unterwegs - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ufIJn1XTIG0"]Coleske - My Only - YouTube[/nomedia]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden