1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche schönes Gartenhaus ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nuesschen, 3 Juni 2008.

1. Nuesschen

Nuesschen Gast-Teilnehmer/in

wo man oben auch Schlafen kann.

Bekommen jetzt nämlich bald eine Garten und ich schau mich schon um.

Hätte gern ein Haus wo man den ganzen Sommer verbringen kann!

Weiß jemand einen guten Anbieter, der einen das auch aufbaut?

LG und Danke für Eure Antworten

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

diverse fertigteilhausanbieter bieten häuser mit 35m² grundfläche an. ist das sowas was du suchst dann schau ich dir wo ich welche find

3. Nuesschen

Mach mir generell mal einen Überblick was alles gibt, weil das ist jetzt alles ziemlich überraschend gekommen. Aber wennst anbieter weißt, wäre ich dir dankbar :)

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

50m² verbaut:

frico
    magnum
    novy
    adam
    marles

30m² verbaut hat glaub ich adam im angebot

5. Martina-M

Martina-M Gast-Teilnehmer/in

6. maho

VIP: :Silber

Ich habe z.B. folgende Prospekte zu Hause (ich hab einen Carport gesucht und in den Prospekten sind auch Häuser drinnen)

Vielfalt in Holz - natürlich von Karibu (Garten-und Gerätehäuser, Pools, Kinderspielgeräte, Carports ---Prospekt über OBI bekommen - da sind auch Preise drinnen
    www.karibu.de

Willkommen im Bear County - Gartenhäuser-Sortiment 2008 von hagebau/Öbau

Zu Hause... Skan Holz Katalog 2008 Österreich ---ich glaube auch bei OBI bekommen
    Dort kannst du über den Fachhandel bestellen. Da sind ebenfalls Preise drinnen, außerdem kannst du da über einen Konfigurator planen.
    www.skanholz.com [email protected]

7. Nuesschen

danke für die Antworten, werd mich jetzt mal durch schauen!

und schau ma mal welche "Hütte" es dann tatsächlicht wird :D

8. gizi20

gizi20 Gast

Ich hab dir eine PN geschickt!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden