1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche schönen Picknickplatz in Wien plus WC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0650misselli, 23 Mai 2008.

1. 0650misselli

0650misselli Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß vielleicht jemand einen schönen Picknickplatz in Wien samt WC in unmittelbarer Nähe?

Suche etwas eher im Norden Wiens, wobei wir jedoch auch flexibel sind.

Ich kenne mit Klo nur den Donaupark sowie die Höfe im alten AKH.

Habe mal vom Pötzleinsdorfer Schloss gelesen. Weiß vielleicht jemand, ob man dort etwas im Lokal konsumieren muss oder ob man auch mit selbst mitgebrachten Speisen + Getränken picknicken kann?

Vielen Dank schon mal vorweg, falls jemand einen Tip für mich hat.

lg, 0650misselli

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich finde oberlaa sehr schön. dort gibt es auch wc's, picknicktische, etc.. wir sind gerne dort.

3. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

An der alten Donau, neben dem Angelibad ist eine grosse Wiese und auch so "Mobil Klos" (weiss nicht, wie die Dinger wirklich heissen).

Gruss
    Manuela

4. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

zwar auch nicht im norden, aber bei den steinhofgründen (14. bez) ist es recht nett und es gibt auch 2 :eek: toiletten.

lg pingui

5. ewa68

ewa68 Gast-Teilnehmer/in

Augarten ! - WCs: hinter (öffentlich) bzw. in der Bunkerei (privat). Die B. ist auch als Awawa bekannt, das Cafe an der ob. Augartenstraße.

Lg,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden