1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Schnittmuster für Einkaufstasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tulpe38, 7 November 2011.

1. Tulpe38

Tulpe38 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Nähexpertinnen!

Ich würde mir gerne eine g´scheite große Tasche selber machen, die auch meinen Einkauf bzw. die Büroordner aushält. Sie soll einen großen Riemen haben, damit ich sie über die Schulter hängen kann - und einen Verschluss, damit man mir nicht gleich das Handy rausklauen kann.

Weiß jemand von euch wo ich solche Vorlagen finde?

Ich bin keine gute Näherin, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt, weil ich keine gute Tasche im Handel gefunden hab.
    Leider blicke ich noch nicht bei den Handarbeitsforen durch. Bei den Foren wie www.Handarbeitsfrau.de komm ich irgendwie zu keiner tollen Anleitung. Außerdem wollt ich mich bei einem Anti-Plastiksackerl-Wettbewerb http://www.konsumentinnen.umweltberatung.at/start.asp?ID=41447&b=7524 inspirieren lassen, aber da gibt es noch nicht die super-Idee für mich dabei.
    Anscheinend suche ich bei den falschen Adressen - Habt ihr Tipps für mich?

Herzliche Grüße
    Tulpe

2. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

3. Tulpe38

Tulpe38 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Inwe, herzlichen Dank!

Herrlich, ea krieg ich gleich Lust drauf-los-zu-nähen. am Besten gefällt mir eine kleine Tasche, obwohl ich ja eigentlich etwas Größeres brauche ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden