1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche russin!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 3 Januar 2010.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

oder jemanden der russisch spricht...

es geht um folgendes:
    ich möchte unbedingt ein grosses babuschka set haben(meine kinder lieben die kleinen sets)
    http://images.google.at/imgres?imgu...mages?q=nesting+dolls+unpainted+50&hl=de&um=1

nur kostet das set mit 50 stück 2600 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich denk wenn ich das in russland slebst bestellen würd und nicht in einem überteuerten laden würde es vermutlich viiiiiiiiiiiiiiiel günstiger sein
    nun bräuchte ich jemanden der sich auskennt wo ich sowas herbekomm???
    hilfe!!!!!!!!!!!!!!

wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    danke!!

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Tipp: Kontaktiere bei ebay jene Händler, die dieses Matroschkas anbieten und frag nach, ob diese ein entsprechendes Set haben. Ich denke, dass dies auf diesem Wege wesentlich günstiger zu erhalten ist.

3. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

Ich schreib mal der Freundin meines Sohnes, die kommt von Rußland, mal schaun, ob sie sowas haben.

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

das set mit 25 puppen ist doch wesentlich billiger und um 290 od. 390 euro zu haben. bis 20,30 puppen kriegt man solche sets noch häufig, 50 ist wirklich eine ausnahmegröße/sonderanfertigung und daher teuer.

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

die preise sind in dollar angegeben also kannst du da noch einiges runterrechnen um auf den europreis zu kommen....

6. sach2003

stimmt..
    ist aber trotzdem viiiiiiiiiiiiel zu teuer
    würd einfach gerne wissen wieviel das set vor ort in russland kosten würde

7. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Meine Freundin ist Russin, ich frag sie mal.

lg whoopie

8. sach2003

super
    vielen dank

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden