1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Rezept für Hühnerfleisch Süß Sauer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 26 September 2012.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

hallooo :)

ich hab mir beim mcdonalds letztens die nudeln bestellt und fand den geschmack klasse. allerdings bin ich nicht nochmal bereit, 5 euro für so ein babyportiönchen nudeln zu bezahlen.

hab im internet schon nach rezepten gesucht, aber in jedem rezept finden sich ananas-stücke - und ich hasse obst im essen. hat jemand eine idee, wie ich ein hühnerfleisch süß sauer ohne ananas-stücke zubereiten kann (der saft stört mich nicht, nur die stücke)?

und welche nudeln verwende ich da am besten?

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

die Ananas gehören da leider rein - du kannst höchstens versuchen, nur den Saft der Dosen-ananas zu verwenden.

3. stylez

Ok dann werd ichs mal nur mit dem Saft probieren. Mal schaun wies schmeckt :)

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Kannst du nicht mit Ananasstuecken kochen und die vor dem servieren rauspicken?
    Mach ich auch immer so, weil warmes Obst geht gar nicht ;)

5. stylez

Also ich hab gestern ein hochgelobtes Rezept von chefkoch.de nachgekocht und am Ende einfach die Ananas-Stücke rausgepickt. Geschmeckt hats aber sehr bescheiden... Ich glaub, ich lass es mit dem süß-sauren Hühnerfleisch ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden