1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche Raum für Tauffeier Neulengbach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MissMouse, 6 Januar 2011.

  1. MissMouse

    MissMouse Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, ich suche einen Raum für ca50 Personen in Neulengbach,bzw umliegende Ortschaften.
    Gasthaus geht leider nicht, da wir ein Buffet machen moechten und kein Gsthaus verzichtet auf Einnahmen.

    Danke
    Lg
     
  2. maggie28

    maggie28 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mir würde der Minoritenkeller in Tulln einfallen. Einfach mal auf der Gemeinde anrufen und nachfragen. Musst halt alles selber mitbringen.. ich glaub aber, dass sie teller, gläser etc. im keller haben und einen geschirrspüler.
    Ich war im oktober auf der suche nach einem raum.. das hat sich alles andere als einfach gestaltet (hab meine feier dann im weinkeller eines freundes gemacht)
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden