1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche Quetschflasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 7 Mai 2012.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich weiss nicht ganz in welche kategorie mein thread passt, aber ich denke ganz falsch bin ich nicht ;)

ich würde solche transparenten quetschflaschen benötigen, aber überall wo ich im netz schau, kostet der versand das doppelte von den flaschen :(

Kunststoff-Flaschen

weiss jemand wo ich diese in wien bekommen könnte?

oder hat vielleicht jemand 4 stück daheim und braucht diese nicht mehr?

glg kuddl

2. Beere

VIP: :Silber

Ich würds bei eybl, Schwanda, Steppenwolf oder Bergfuchs probieren.
    Das sind Wanderausrüstungsgeschäfte die gut sortiert sind und in Wien ein Geschäft haben.
    Du kannst ja telefonisch nachfragen damit du nicht umsonst hinfährst.

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Schau mal beim Hofer, der hatte die vor kurzem. Vielleicht findest du noch Restbestände.

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

Metro??

darleen31 gefällt das.
  5. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

6. Zawrella

Zawrella Gast-Teilnehmer/in

der C+C Pfeiffer hat ganz sicher welche, dort hab ich nämlich schon welche besorgt...aber keine Ahnung wieviel die dort kosten...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden