1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche.... Quartier in Österreich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keywest, 30 Juni 2011.

1. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Hotel,Pension,oder Privatunterkunft für mich und meine zwei Kinder,8 und 5 Jahre gesucht. Wenn möglich mit Bademöglichkeit. Sollte auch nicht unbedingt eine 5 Sterne Unterkunft sein*g* Also bitte nicht zu teuer.

2. keywest

Keiner da,der mir helfen könnte?:wave:

3. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

wo solls denn sein?

4. keywest

In Österreich wenn möglich.

5. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

wie weit darf die anreise sein?
    ein paar details wären hilfreich.....

podersdorf, zicksee, wenigzell, stubenbergsee, rust wegen familypark,....????
    waldviertel in der nähe von gmünd, zb in schützenberg bei weitra rosis ?erlebnisbauernhof; in kamles die familien kurz und zeilinger.....
    lienz und der tristachersee sind auch immer einen ausflug wert, .....

also, ein paar mehr details wären guit, g

6. keywest

die anreise kann bis zu 3 stunden dauern,wichtig wäre eine schöne unterkunft,etwas zum baden und nicht zu teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden