1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche Putzfrau in 1220

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dolittle, 9 November 2011.

1. dolittle

dolittle Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann mir jemand eine Putzfrau / Rienigungsdame empfehlen / vermitteln, die entweder in 1220 wohnt oder bereit ist "da raus" zu fahren?

Ich weiß nicht, wo das sonst hinpasst... deshalb poste ich es mal hier.

Meine "Perle" hat mir gekündigt, da sie schon älter ist und die letzten zwei Wochen auf Grund der Feiertage die Reinigung ausgefallen ist und somit diese Woche etwas viiiiieeeeel mehr zu erledigen war.

Vielen lieben Dank

dolittle

2. corona03

VIP: :Silber

der 22. ist groß, welche gegend ungefähr?

3. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

Ich kann die Seite empfehlen: www.betreut.at! Es ist zwar kostenpflichtig um die Kontaktdaten zu bekommen, es zahlt sich aber auf jeden Fall aus dort rein zu schauen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden