1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Programm zum Cd kopieren gratis wenn möglich!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dinitigger, 30 März 2010.

1. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möchte meine Audio Cd kopieren damit ich sie im Auto abspielen kann, möchte im Auto nicht das Original verwenden.

Wie kann ich die Cd kopieren haben keine Nero, und möchte es mir auch nicht kaufen,da ichdas so selten brauche.

Bitte um Tips danke!

Lg

2. alcohol 120% is nett zum cds/dvds kopieren!

3. fatality

fatality Gast-Teilnehmer/in

CDBurnerXP
    http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Der CDBurnerXP kann Audio- und Daten-CDs/DVDs erstellen und kommt genauso mit Blu-ray and HD-DVDs zurecht. Das Programm kann mit allen wichtigen Audio-Formaten umgehen.

CD-Zusammenstellungen können als ISO-Image auf der Festplatte zwischengespeichert werden und von CDBurnerXP auch wieder auf die Silberscheibe gebracht werden.

Die Erstellung bootfähiger CDs/DVDs, einfacher Cover-Druck sowie das automatische Überprüfen gebrannter Medien nach dem Kopier-Vorgang machen CDBurnerXP zum kostenlosen Nero-Killer.

4. MissSunshine

MissSunshine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Ashampoo Burning Studio. Ist Freeware (einfach googeln) und ist im prinzip aufgebaut wie Nero, nur dass Nero bei mir Faxen machte und mit Ashampoo hab i nie Probleme gehabt! Kann ich nur empfehlen!

lg

5. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Tipps probiere grade das Ashampoo aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden