1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche praktische fototasche- oder rucksack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 25 März 2008.

1. aretha

aretha unverdünnt

hab eine sehr schöne, wo alles super aufgehoben ist, aber die ist mir zu unpraktisch zum mitnehmen...
    wirklich brauchen tu ich unterwegs eh nur einen zweiten akku und ein zweites objektiv, mehr braucht nicht platz haben!

worin nehmt ihr die kamera mit - also wenn ihr nicht explizit auf fotosafari geht....?:confused::D

2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

3. aretha

aretha unverdünnt

ohh...ich bin verliebt...in diesen flipside rucksack......:love::D
    in D beim media markt oder saturn...... mal sehen obs die bei uns auch gibt.....

danke, tolle sache!

4. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

guter tipp von einem taschenerfahrenen:
    nimm dir auf jeden fall das mod. 200!
    leer lassen ist leichter als was reintun wenn nix mehr reingeht. das macht nämlich die tollste tasche wertlos.

und wenns nur ein extra hipp-glasl und eine zweite windel für die gschroppen is....

5. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

hab eine body bag von kata, die kleine. da passt genau das rein, was du beschrieben hast.

6. CarmenST

CarmenST Gast

wir haben einen echten fotorucksack kosten punkt knapp 200euro aber total super gibt es bei hartlauer niedermayer ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden