1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche pikante Salatrezepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 10 November 2009.

1. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Anregungen!
    Besonders gern mag ich Salate mit Joghurt oder Mayonnaise, kann alles ruhig ein bisserl pampig sein! :eek:
    Ganz egal ob Gemüse oder Nudeln...ich freu mich über alles! :)

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

gerade aktuell: Zuckerhutsalat mit angebratenen Speckwürfel?

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich mag gerne couscous-salat
    couscous mit kochendem wasser übergießen, ziehen lassen, abkühlen lassen und dazu jede menge schafkäsewürferln, paprikawürferln, tomaten, mais, ev. thunfisch, oliven....was du halt magst. abmachen mit salz,pfeffer,zitronensaft, viel petersilie, koriander, olivenöl und essig.

4. thilo

thilo Gast-Teilnehmer/in

vogerlsalat mit senfdressing, gebr. speckstreifen und eiern.

ist eigentlich ein osterrezept - schmeckt aber auch solo ohne osterschinken ausgezeichnet. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden