1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche Ottobre 4/2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunflower20, 2 Juni 2010.

  1. Sunflower20

    Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich suche die Ausgabe der Ottobre 4/2007. Die dürfte es leider nicht mehr geben. (zumindest kann man sie auf der HP nicht mehr bestellen) Hab mich da in einige Dinge verliebt...
    habt ihr Tipps woher ich sie bekommen könnte???
     
  2. Nyx

    Nyx Gast-Teilnehmer/in

    auf ebay gibt´s welche, allerdings aus Amerika :eek::rolleyes: kommt halt drauf an, wie dringed du die haben willst :D ansonsten einfach öfters schauen, vor allem auf ebay.de und die Verkäufer dann überreden, dass sie nach Ö versenden.

    ansonsten hat Ottobre erst kürzlich eine schon ausverkaufte Ausgabe (1/2008) nachgedruckt - engl. mit dt. Anleitung. Vielleicht machen sie das in Kürze auch mit der 4/2007.
    Ist übrigens ein tolles Heft, ich hab´s zuhause aber davon will ich mich ehrlich nicht trennen, tut mir leid (hab meines auch von ebay, gebraucht aus D).
     
  3. Sunflower20

    Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

    Danke, hab vorhin eigentlich auf ebay geschaut und nix gefunden, allerdings .at...

    Danke, ich werd öfter mal schauen und vielleicht auch mal ottobre anschreiben...
     
  4. Nelke30

    Nelke30 Gast-Teilnehmer/in

  5. shopi75

    shopi75 Gast-Teilnehmer/in

    Also das Heft kannst du sehr wohl noch über ottobre bestellen

    gruß shopi
     
  6. Sunflower20

    Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

    Ahha, danke, ich konnte es nicht zu einem Abo dazubestellen, darum hab ich dann nicht weiter geschaut und das nicht gesehen. Danke.
    Obwohl lieber wärs mir halt ganz auf Deutsch gewesen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden