1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Nikolo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tara, 27 Oktober 2009.

1. tara

tara Gast

Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich suche im Raum/ Bezirk Baden eine Nikolo der Hausbesuche macht. Wer hat schon Erfahrung und wie sind die Preise? Freue mich über jede Hilfe!
    Danke!

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber den Nikolaus gibt es nicht in echt. Das sind immer so verkleidete Männer. Suchst Du so einen?

3. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

du bist ja soooo gemein :D
    aber sie sucht auch einen weiblichen nikolo ("eine nikolo") - vielleicht gibts ja die in echt. ;)

aber zur frage: am besten in der nächsten pfarre nachfragen, die bieten oft "nikoläuse" an.

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Kommerzialisierung der Religion. So geht das Abendland locker unter.

5. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

aber nein - da wo ich herkomm, hab ich den nikolo schon begleitet. war eher als zusätzliche "kundenbindung" gedacht. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden