1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche New Balance 996

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bussibaer, 15 September 2014.

1. Bussibaer

VIP: :Silber

Hallo!

Ich suche ein bestimmtes Modell von New Balance (Sneakers): 996.
    Auf zalando gibt's das Modell leider nicht und ähnliche Modelle sind ausverkauft. Hat jemand einen Tipp wo ich diese Schuhe herkriege?!?!?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Bussibaer gefällt das.
  3. Bussibaer

Hey, danke für die Tipps - ein Grund, diese Woche gleich mal nach Wien zu düsen :D

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich kann Dir aus Erfahrung berichten: Ist ein bestimmtes Modell im Onlineshop weg, wirst Du weder bei Footsteps noch im NB Store fündig. Aber viel Glück! New Balance Sneakers sind im Übrigen eh schon längst out.

5. 0xym0r0n

Mist! Schon wieder verpasst!
    Was ist denn heute in an foot wear?

6. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Das verrate ich nicht, sonst muss ich mit Dir im Partnerlook gehen :p:headbang:

7. 0xym0r0n

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass mein Foot Wear immer IN ist. Großartig! Dann ziehe ich morgen mal wieder die Gummistiefel an. Bitte, ausdrücklich nicht von Hunter sondern von der neuen IN-Marke BauMax!

8. Bussibaer

Was "in" und was "out" ist, ist mir ziemlich wurscht. Ich will die haben und wahrscheinlich wirst recht haben, dass ich genau dieses Modell auch in den Shops nimma kriegen werd...

9. 0xym0r0n

Also im Footsteps Online-Shop (dessen Link ich oben gepostet habe) sind diverse davon lieferbar.
    Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, aber ich hab damit gerechnet, dass du eh gleich nachsiehst. ;)

10. mama1982

11. Bussibaer

Juhuuu, war gestern in der SCS und wurde fündig *freu* ...danke nochmal für Eure Tipps!
    Allerdings haben mir die blau-goldenen dann gar nimma gefallen und ich hab mich für ein anderes Modell entschieden;)

12. aretha

aretha unverdünnt

bist du narrisch - ich hab das haus noch nicht verlassen und schon was gelernt heute.....:D

sollte also jemand mit mir gerne über new balance sprechen wollen werde ich äußerst wissend lächeln!!:yes:

13. Bussibaer

Na bitte, Bildungsauftrag erfüllt:D
    Ich fühl mich mittlerweile verfolgt von diesen Schuhen, wenn ich you öffne, kommt rechts im Bild sofort die zalando-Leiste mit 6 verschiedenen NB Modellen und auf Facebook auch....scheiß Internet:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden