1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche neuen gratis E-Mail-Account-Anbieter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 20 Oktober 2012.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... und zwar einen, der mich weder nötigt meine Telefonnummer anzugeben (wie hotmail seit neuestem), noch nötigt irgendein teppertes Profil à la facbook anzufertigen (wie gmail seit neuestem), noch ständig Werbemails schickt (wie gmx schon immer), noch mich nötigt immer auszuloggen bevor ich mich in meine zweite Email-Adresse einlogge (wie hotmail seit einiger Zeit).

Alles was ich will ist ein ganz banaler E-Mail-Account, einfach zu Bedienen und ohne Schnick Schnack. Gibts das auf diesem Planeten?!?

2. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Nimm den Account von deinem Internet-Provider. :)

Idealerweise mit eigener Domain (ab 10 Euro pro Jahr), dann kannst du den Account immer wieder mitnehmen, wenn du den Internet-Zugang wechselst und hast lebenslang dieselbe Adresse.

Die Zeit anonymer Emailadressen geht schön langsam zu Ende. Ohne Autorisierung bekommt man die kaum noch.

3. monili

nö ich will was anonymes.
    aber danke trotzdem.

4. Tequila

Dem Empfänger gegenüber bist du immer anonym, wenn du selbst nichts sagst.

Nur dem Provider gegenüber bist du nicht anonym. Sowohl in der EU als auch in USA gibt es mittlerweile Gesetze, die Provider verpflichten die Identität der Inhaber von Emailkonten festzustellen. Du könntest aber nach Russland ausweichen:
    Mail.Ru: почта, поиск в интернете, новости, игры, развлечения

5. monili

... also ein email-account in cyrillischer schrift kommt überhaupt nicht in frage, da glaubt jeder ich bin ein spam. ausserdem kann ich kein russisch, wie soll ich denn das alles lesen, was da steht.

nein, das ist alles nichts für mich.
    ich suche einen ganz einfach gestrickten gratis-mail-anbieter.
    keiner einen tipp?

6. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Einen gratis Account ohne Werbung etc. wirst nicht finden. Die müssen ja finanziert werden und das passiert nicht von selbst ;).

Die GMX Mails kannst in den Spam-Ordner umleiten. Hab ich auch so eingestelt.

Wenn Du Dein Outlook ordentlich einstellst, ist es möglich, die Mails direkt von mehreren E-Mail Adressen zu bekommen. Auch beim Versenden von Mails kannst Du dann auswählen, von welcher Adresse das Mail weggehen soll.

Da braucht man sich nicht mehr umständlich über diverse Seiten ein- und ausloggen :).

7. monili

jaaa... das weiß ich alles.

trotzdem suche ich einen neuen einfachen und unkomplizierten e-mail-anbieter...

8. Tequila

Einfach und unkompliziert? Da fallen mir einige ein.
    Anonym dem Provider gegenüber: Da gibt es keine mehr.

9. monili

die da wären?

10. Tequila

GMX, Hotmail/Outlook, Gmail...

11. monili

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... :devil::devil::devil:

12. Tequila

Tja, du hast gefragt... :D

13. monili

Schluss jetzt mit diesem Schwachsinn.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Vorschläge!

14. Tequila

Ernster geht es aber nicht. Es gibt keine anonymen Emailanbieter mehr, weil es in unseren Landen gegen das Gesetz ist. Das Ausweichen nach Russland, wo das noch erlaubt ist, habe ich schon vorgeschlagen.

Manche Wünsche sind leider unerfüllbar. :)

MarBig gefällt das.
  15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

wie? Hab das schon zig mal als spam markiert aber klapp nicht. Oder gehts evtl. über eine Filterregel?

#15 Morgunfru, 20 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2012
  16. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab eine Regel eingerichtet.

17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ok werd ich mal probieren

peklis gefällt das.
  18. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich hab networld. von www.news.at bis heut wollt keine eine tel nummer wies bei neuanmeldung is weiss i net.

na jetzt muss man tel nummer angeben wegen freishaltung tut mir leid ist scheinbar neu. ansonsten bin i zufrieden damit.

19. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Anonym und ohne Werbung und halbwegs seriös wird es nicht geben ; bzw. kommt es auf die Endung drauf an - ich kann dir gerne anonym einen Emailaccount bei einen meiner Domains geben.

ohne Werbung und seriös : Eigener Webspace

Vernüftiges Webmail gibt es leider selbst beim eigenen Webspace nicht.

Ich hab GMX als HauptEmail, die eine GMX Werbemail ist mir egal, ich bekomme so viele andere

Tequila und boxenosssi gefällt das.
  20. spacedakini3

VIP: :Silber

http://discrethost.com/ vielleicht?

Tequila gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden