1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Nähmaschine mit verstellbarem Füßchendruck

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Valentino, 19 November 2009.

1. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wisst ihr zufällig einige Nähmaschinen die enien verstellbaren Füßchendruck haben? Hab eigentilch vor, mir aus England eine Brother Innovis 350 zu bestellen. Die sagt mir sehr zu, weils auch seeeehr viele Zierstiche und Alphabet hat.
    Aber ich such noch weiter, obs vielleicht eine günstigere Variante gibt, die das auch kann. Zumindest dass man den Füßchendruck verstellen kann.

Danke schon mal an euch!

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Günstiger glaube ich nicht, aber die Janome 6600 ist ein tolles Maschinchen mit verstellbaren Nähfußdruck.

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

die janome 4900 hat auch verstellbaren füßchendruck. die brother 350 ist aber billiger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden