1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche nach bestimmtem Song/Bereich Alternative

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 14 Juli 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich starte nun meine Suche, fürchte jedoch, dass bei meiner fragmentarischen Beschreibung die Wahrscheinlichkeit des Aufspürens eher gering ist, aber man soll ja nichts unversucht lassen. :D

Ich habe den Song einmal zufällig gehört, er fällt eindeutig in den Bereich Alternative und durch das gesamte Lied zieht sich immer ein Pfeifen. Es handelt sich jedoch dabei nicht um das Kill Bill-Teil:
    Kill Bill Vol. 1 - The whistle song.

Ansonsten ist der Song recht gut tanzbar, sehr groovy und energetisch, hm, okay, das sind wirklich spärliche Infos, aber ich setze auf die unverschämt hohe Intelligenz aller DetektivInnen und danke schon mal für alle Tipps. :)

2. farbenfroh

keine wortfetzen?

3. bluevelvet

Nein, leider. :( Ich habe es nur einmal gehört und es ist mir eher aufgrund des Pfeifens und der geilen Melodie in Erinnerung geblieben.

4. farbenfroh

pfeifen verbinde ich eigentlich mit den eels, aber keine ahnung ob du da fündig wirst.

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

frag den preti der kennt sich da aus.

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

Ha, genial, Lissi, der zweite Song ist es!!! Danke vielmals. :love:

Johnny gefällt das.
  8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Echt :surprise: Das freut mich aber das ich helfen konnte:)

bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

Ja, echt.:) Jetzt kann ich ihn Endlosschleife hören und dazu pfeifen. :whistle:

Lissi gefällt das.
  10. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Den mag ich auch total gern! Nur Alternativ ist er nicht,ich kenn ihn von Kronehit.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden