1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche Musikvideo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morgenroete, 29 März 2012.

  1. morgenroete

    morgenroete Gast-Teilnehmer/in

    Vor längerer Zeit bin ich beim Surfen auf Youtube auf ein Video gestoßen. Ich habe KEINE Ahnung mehr, von welcher Band! Leider bin ich mir nicht mal sicher, ob im Video die Band ist oder Schauspieler. Aber seit Tagen spukt es mir plötzlich im Kopf herum, ich MUSS einfach wissen, was das für ein Video war.

    Also: Video spielt großteils im Wilden Westen. Es gibt Konkurrenz zwischen einem Bösewicht und einem "Guten"
    In einer Szene besiegt der Held eine freizügig gekleidete Dame beim Kartenspielen, sie knallt ihm eine, und dann küssen sie sich und landen im Bett.

    Wenn ich mich nicht ganz irre, entführt dann der Bösewicht diese Frau, sie wird aber vom Helden befreit.

    KENNT DAS WER?

    (und ist noch jemand so deppert, dass ihn sowas so beschäftigen kann?)
     
  2. Sonne84

    Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

    Muse - Knight of Cydonia müsste das sein. Sonst wärs ein komischer Zufall.
     
  3. morgenroete

    morgenroete Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank! Ja, das ist es. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden