1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Morgenmantel (?)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 5 Oktober 2009.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen :)

ich suche einen ganz bestimmten Morgenmantel. Beziehungsweise weiss ich gar nicht, ob man das als Morgenmantel bezeichnet...

In Filmen haben das oft die Frauen an, wenn sie in der Früh aufstehen. So eine Art Bademantel nur kurz (also ein Stück überm Knie endend) und aus Satin oder einem ähnlichen dünnen Stoff.

Wisst ihr, wo man sowas herbekomme? Ich war heut beim C&A, H&M und Palmers aber niemand hat sowas... Ein Online-Shop wär mir am liebsten :)

Danke schonmal :wave:

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Palmers hat ganz sicher Morgenmäntel, auch online

ich hab so einen, nur aus Satin [​IMG]

3. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Schau mal in den QUELLE-Katalog oder unter www.quelle.at.
    Die haben glaube ich was du suchst.

4. anroma

VIP: :Silber

Findest du unter dem Begriff Morgenmantel oder Kimono in allen Variationen auf eBay.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden