1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche mobile Friseurin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Francesca, 9 März 2007.

1. Francesca

Francesca Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hoffentlich kann mir jemand von euch eine Empfehlung bzgl. einer Friseurin, die im Raum 20. Bezirk auch Hausbesuche macht, geben.
    Es ist für mich derzeit einfach unmöglich alleine wegzukommen. Mit der Kleinen zu einem Friseur zu gehen strebe ich nicht an, da sie sicher nicht still sitzen bleibt und es bei keinem mir bekannten Friseur attraktive Spielmöglichkeiten gibt.
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüsse
    Francesca

2. stellalein

stellalein Gast

gib mal "mobiler friseur, wien" in google ein.
    da sollten dann ein paar rausspringen.
    erfahrung hab ich leider keine...kann also nur das anbieten.

viel glück beim suchen !
    lg,
    stellalein

3. Francesca

Google

Vielen Dank für den Tipp.
    Ich wollte vor dem Postinge schon etwas ergoogeln, hatte aber keinen wirklichen Erfolg. Weiters glaube ich, dass persönliche Empfehlungen immer besser sind.
    Liebe Grüsse
    Francesca

4. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

mobile friseure gibt es. aber hast du nicht vielleicht die möglichkeit am sa zu gehen wenn jemand auf dein kind aufpassen kann? leider schreibst du nicht wie alt dein kind ist. meinen hab ich solange kiwagerl alter war mitgenommen, hat immer funktioniert. dann wars eine zeitlang etwas schwieriger und ich hab ihn nicht mitgenommen. papa/oma/kiga .... und jetzt (er ist jetzt 4) war er letztens wieder mit, hat sich freiwillig auch gleich die haar schneiden lassen hatte seine malsachen mit und bilderbücher hattens dort auch. er kann sich (bei meinem friseur) jedenfalls total frei bewegen und für mich passts so.

also vielleicht wäre es eine möglichkeit dein kind zu papa oder oma zu geben und dir ein paar stunden "wellness" zu gönnen? das tut gut! ;)

5. Francesca

mobile friseurin

hallo,
    nachdem ich die ganze woche nicht viel zeit für meine tochter habe, bin ich sooooooo froh, dass sie bei mir ist! sie wird im sommer drei jahre alt und hat einen ausgeprägten bewegungsdrang, daher ist mitnehmen auch nicht einfach. weiters ist sie soooooo neugierig, sodass sie sicherlich überall dabei wäre und ich sie nicht daran hindern könnte,-)))
    nicht einfach, aber trotzdem sehr schön mit ihr!
    lg
    francesca

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden