1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Mangotortenrezept

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wuzerl, 19 März 2007.

1. Wuzerl

Wuzerl Gast-Teilnehmer/in

habe heute 3 dosen mango gefunden und würde die gerne zu einer torte verarbeiten. hat jemand von euch ein einfaches, schnelles rezept? mit der suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.

PS: es kann auch ruhig eine schnitte oder sonstiges sein, muss nicht eine torte werden.

2. Wuzerl

Wuzerl Gast-Teilnehmer/in

@nupi: danke für den link. klingt echt gut, nur bin ich ja blutiger anfänger, was das backen betrifft und habe noch nie etwas flambiert. ist mir dann doch etwas zu gefährlich. außerdem habe ich nur mangos aus der dose. wie rechnet man denn da? eine mango = eine dose? :confused:

hat sonst niemand ein einfaches rezept?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden