1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche magnetischen Küchenwecker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 13 Oktober 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihrs ;)

Ich hatte mal vom Zielp so einen Küchenwecker / Eieruhr, der auf der Unterseite magnetisch war, den konnte ich auf den Kühlschrank picken.

Jetzt ist er leider kaputt.

Ich fand ihn sehr praktisch, hab ihn oft verwendet, v.a. da er gleich zur Hand war. Den im Küchenkastl schau ich eh net an, den für den Tee rauszuholen ist mir zu mühsam...:eek:

Nun denn, weiß jemand wo ich einen magnetischen Küchenwecker bekommen kann?

Danke, lg:wave:

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen vom conrad, glaub ich jedenfalls ;)

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich hab meinen von IKEA, hab ihn aber sicher schon 4 Jahre, ich weiß nicht, ob es dort so einen noch gibt.

4. Gudrun01

5. Pfefferminz

Leider nein! Unser Timer ist ca. 9 x 7 cm, eckig, schwarz und hat Digitalziffern. Ich weiß nicht mehr, wie er heißt, in Rot gab es ihn auch.

Ich kann leider kein Foto machen, weil der Fotoapparat auf der Baustelle ist.. :(

6. Pfefferminz

7. Gudrun01

8. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

gabs vorige woche beim lidl um 2,99 vl. gibts bei dir in der nähe noch einen restbestand in einer filiale :wave:

9. Gudrun01

Danke, dann schau ma mal zum Lidl - bzw muß ich halt aufpassen, obs der Zielp evtl dann auch wieder bekommt,falls der Lidl nix mehr hat.

Danke, lg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden