1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche luste geburtstagsspiele f. erwachsene

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jemama, 17 Januar 2010.

1. jemama

jemama Gast-Teilnehmer/in

hallo
    suche lustige geburtstagsspiele für runden geburstag erwachsene (frau)
    hat bitte jemand vorschläge wäre sehr sehr dankbar.

glg

2. jemama

jemama Gast-Teilnehmer/in

keiner eine idee?:confused:

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    haben voriges Jahr 40iger einer Freundin gefeiert.
    Haben einige lustige Spiele gemacht.
    zB. Ratespiele übers Geburtstagskind
    Es gab einen Moderator, der Fragen übers Geburtstagskind stellte und die Gäste sollten die Antworten erraten. Partner oder beste Freundin über Lieblingsfarben, Essen, Urlaubslieblingsland... ausfragen und daraus Quiz machen.

Fußtasten:
    Gäste stellen sich mit aufgekrempelten Hosen auf einen Sessel hin und Geburtstagskind muss mit verbundenen Augen raten,
    welche Füße vom Partner oder einer ausgewählten Person sind.

Was soll das Pfand in meiner Hand kann man auch mit Erwachsenen spielen.
    Also jeder Gast gibt von sich einen Gegenstand in einen Korb oder Decke.
    Vor jeder Pfandausgabe wird vereinbart, was derjenige machen muss, dessen Pfand gezogen wird, zB Kniebeugen, Schnaps Ex trinken, Witz erzählen...

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Liebe Grüsse Doris :wave:

4. Mikale05

Mikale05 Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit "Wer bin ich"
    Einer Person wird ein Zettel mit einem (prominenten) Namen auf die Stirn geklebt. Diese Person darf diesen natürlich nicht sehen und muss dann durch gezielte Frage (bin ich mann/frau, bin ich schauspieler/sportler...) erraten wer sie ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden