1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Lokal, welches KALBSNIERENBRATEN in der Speisekarte hat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moflo, 28 April 2012.

1. moflo

moflo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Brauche eure Hilfe, suche ein Lokal, wo man sich einen leckeren Kalbsnierenbraten bestellen kann.
    Da mein Mann sich diesen zum Geburtstag wünscht, meine Jungs und ich diesen aber nicht essen, dachte ich mir, ich lade ihn einfach zum Essen ein, dann wäre unser Problem gelöst.
    Aber die Lokale die ich kenne, haben ihn nicht auf der Speisekarte.

Hat wer einen Geheimtipp?

DANKE! Wäre dringend !
    LG
    Monika

2. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

3. spacedakini3

VIP: :Silber

Muss der unbedingt auf der Karte stehen?
    Ich vermute, viele Restaurants würde ihn auf Vorbestellung auch anbieten.

(ist wahrscheinlich kaum a la carte, weil ja dann immer diese Nieren vorrätig sein müssen und so oft wird das nicht bestellt)

4. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Kalbsnierenbraten oder Kalbslungenbraten?
    Kalbslungenbraten haben die meisten auf der Karte - wenn sie gut bürgerliches & österreichisches & deftiges Essen anbieten wollen. Kalbsnierenbraten würd ich einfach anfragen ob sie dir das an diesem einen Tag machen, teurer wird es sicher werden.. da ja speziell für dich gemacht.

5. Maritina

VIP: :Silber

Der weiße Rachfankkehrer in der Weihburggasse im 1. Bezirk in Wien hatte den einmal. Müsstest nachfragen ob das noch aktuell ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden