1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

suche Location für einen 40er, aber...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bianca260804, 4 Dezember 2008.

  1. bianca260804

    bianca260804 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben!
    ich suche eine nette Location für den 40 er meines Mannes, aber...

    es soll ein kleiner netter ungezwungener Rahmen sein, also eher was mit Stehtischen und ein bißchen Musik und an der Bar Getränke holen und dort ein bißchen ein Brötchen, also nix steifes mit Tafel und serviertem Essen,..
    wir haben einen Haufen Kinder von 4 - 12 Jahren dabei (also allen recht getan ist eine gunst die niemand kann, ist mir schon klar, aber wenigsen ein bißchen was für die Kids)
    dann hätte ich gerne noch angemessene Preise und in der Nähe von Purkersdorf, Pressbaum, 14 oder 13. Bezirk
    also ich denke ganz einfach, oder???:D

    vielen Dank für Eure Mithilfe

    achja, das Fest ist im Februar, also nix mit draussen!!!
     
  2. bianca260804

    bianca260804 Gast-Teilnehmer/in

    hat niemand eine Idee???
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden